1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 2 für Windows 7 soll es nicht geben

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Doch, hier ist es :rolleyes:

    [​IMG]
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ein Hoch auf die PCW.
    Schon bemerkenswert, was die Jungs alles drauf haben. :spitze:
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Vergiss bloß die Mädels nicht! :teach: ;)
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ist doch allgemein bekannt, dass die Mädels noch mehr drauf haben.
    Muss man nicht extra erwähnen. :D
     
  5. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Da gebe ich dir vollkommen recht.

    Nur zum Thema das kann auch Vorteile haben, wer will den schon das einige Windows 8 Features nachgereicht werden. :topmodel:
    Anscheinend finden die Jungs von MS keine gröberen Fehler mehr bei Windows 7 sodass die Sicherheitsupdates reichen.
    Na dafür haben sie ja auch bei Windows 8 gleich doppelt soviel zu tun. :rolleyes:
     
    Last edited: Apr 7, 2013
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wenn man seine Windows-Updates immer schön ausführt ist ein Service-Pack eh unnütz.
     
  8. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Naja, wenn man sein Windows neuinstalliert, sind Update Packs schon besser als lauter einzelne Updates.
    Das merkt man ganz stark wenn man einen alten Rechner mit XP RTM neu aufsetzt.
    Das Updaten dauert einen ganzen Tag.
     
  9. irionik

    irionik ROM

    Hmm, steckt da vielleicht ein System hinter?

    NT 4 hatte 6 Service Packs, 2000 hatte 4, XP war mit 3 dabei, Vista 2 und 7 bleibt wohl bei einem. Jetzt darf 8 kein SP bekommen :D
     
  10. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Wohl eher Dienstalter und Stand der Qualitätssicherung bei der jeweiligen Version.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das NT4 hatte sogar 7 SPs. Kurz nach dem SP6 kam das SP6a.
    http://support.microsoft.com/kb/246009/de

    Anstelle der SP soll ja jetzt in kurzen Zeitabständen eine neue Windows Version erscheinen. So nach Vorbild von Apple.
    Das wurde schon 2006 versprochen.
    http://www.zdnet.de/39145723/ballmer-verspricht-windows-versionen-in-kuerzeren-abstaenden/
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist dann so wie bei FF. Für jede kleine Änderung ewin neues Release.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Natürlich hat sich das jeder gewünscht, außer der zahlende Kunde. :rolleyes:
    Der ist im Moment die :bremse: weil er sich nicht mehr länger melken lassen will und damit das aktuelle Wirtschaftssystem gefährdet.
    Das ist nicht festgeschrieben. Je mehr man versucht, überholtes krampfhaft am Leben zu erhalten, um so schneller kommt sein Untergang.
     
  14. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Der Scherz ist gut, soll ich jetzt vom Kauf im Fachgeschäft auf Bittorrent umsteigen. Oder soll ich Windows mieten wie das neue Office 365?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page