1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

service pack 2 komplettdownload?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PriscusNet, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PriscusNet

PriscusNet Byte

gibts irgendwo das service pack 2 für win xp zum komplettdownload, ich muss beim kumpel ein windows updaten, sonst kann der irgendsoein routenplaner nciht installieren, aber er hat kein internet zugang

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ja, das gibt es beim Hersteller zum Download.

3. PriscusNet

PriscusNet Byte

da hab ich nur die setupdatei gefunden die sich dann die sachen bei der instalation vom netz zieht

4. jawo3

jawo3 Byte

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

1. Treffer bei google ist die rund 265 MB große exe-Datei.
    Man muss "download" und "sp2" natürlich richtig schreiben.

@jawo
    Nu' lege den Leuten noch die Hand aus der Sonne...:mad:

6. jawo3

jawo3 Byte

Wieso so umständlich? Man kann den Leuten doch einfach mal schnell den Link geben wenn man ihn gefunden hat.:baeh:

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Steppl hat aber recht - ein wenig Eigeninitiative (und dazu gehört Googeln) wird man doch wohl verlangen dürfen. Da geht übrigens oft auch schneller, als eine Frage ins Forum zu setztn und auf Antwort zu warten...

Im Zweifelsfall fragt man goto2 nach den Bezugsquellen für das SP2. :D

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hilfe zur Selbsthilfe nennt man das. Man sollte nicht Faulheit unterstützen. Aber warum muss ich das überhaupt erklären?

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mal 'ne Frage zum SP2:
    Habe den mir damals als CD von MicroSoft schicken lassen.
    Ist der Download-Tipp von jawo3 aktueller oder das gleiche in anderer Form.
    Hintergrund: Soll in nächster Zeit bei einem Bekannten auf SP2 updaten, und dieser hat nur ISDN, und wenn dann noch die ganzen Updates der letzten 1 1/2 Jahre kommen, dauert das ein bisschen ...

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Die Updates seit dem SP2 gab es auf einer der letzten Heft-DVDs (ich glaube, das war im April) - vielleicht gibts das ja auch im Downloadbereich.

Das SP2 auf CD ist mit der Downloadversion identisch.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page