1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service pack 3, StyleXp, UXtheme patcher funktionieren nicht !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by solocan, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. solocan

solocan Byte

Hi;

Ich habe neulich SP3 installiert, aber StyleXp Uxtheme patcher u.s. also algemein Designprogramme funktionieren nicht mehr !

Ich kann jetzt kein Design auf mein Sp3 verwenden. Hat jemand von euch schon ne Lösung gefunden ???

Grüsse

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hatte auch nach dem SP3 Probleme.
    Meine Lösung:
    Das Ding schleunigst deinstalliert.
    Gruß Eljot

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die installierten Styler Programme sind nicht SP3 kompatibel
    dies hatte ich auch mit VistaMizer
    musste warten bis ein neue Version rauskam (was innerhalb eines Tages der Fall war) und so läuft der Styler hervorragend auf SP3

4. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Also wenn ich jetzt (das will ich jetzt machen) mein System neu aufsetze und SP3 draufspiel, kann ich dann problemlos Vistamizer draufmachen?

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Mach das, was Eljot dir rät. Diese Stylingtools verbiegen derart die Systemdateien, daß das System auf kurz oder lang instabil wird, bis hin zu Bluescreen.
    Wenns auf einem System scheinbar prima läuft, bedeutet das gar nichts.
    Das ist trügerisch. Die Foren sind voll von Useranfragen wegen diverser Probleme mit Windows durch Stylingtools.

6. Frederic15

Frederic15 Kbyte

HEY !!mein System läuft seit 1,5 Jahren total stabil obwohl Vistamizer drauf ist.:jump::baeh: Ich installier es wegen Virenbefall neu (und das ist auch meine Schuld:o)
    SP3 interessiert mich ja noch nich mal so aber besser is es alle Updates zu haben...

Ich wollte ja nur wissen ob alles geht wenn man ERST SP3 installiert und DANN Vistamizer.
    Umgekehrt geht es nicht, das weiß ich.

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich hatte sehr lange Zeit den Vistamizer bei SP2 drauf, ich war sehr zufrieden damit, keinerlei Probleme. Als SP3 rauskam, und ich den SP3 Final installierte, musste man auf die neuste Version von Vistamizer warten, als dieser rauskam, habe ich diesen installiert. Ich hatte keine Probleme. Warum ich diesen Vistamizer deinstallierte ist, weil ich Vista auf dem Notebook habe, und das Original XP wieder wollte, um den SICHTBARER Unterschied zu geniessen. :D

Nachtrag: ja, zuerst SP3 installieren, dann die neuste Vistamizer VERSION installieren.

Last edited: Aug 29, 2008
  8. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Mit Vistamizer hab ich sowieso SEHR gute Erfahrungen gemacht.
    Sogar mein Laptop (P3 mit 320ram und 8mb gaka) lief PERFEKT damit.

9. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Der bessere Erfolg bei einer Neuinstallation ist aber, wenn Du das SP3 direkt in die Boot-CD integrierst. Dafür gibt es genug Möglichkeiten. Mal bei Google schauen oder hier die SuFu benutzen.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page