1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Setup startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Martin 1232, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag erst mal!!

Ich habe mir heute die Testversion von Photoshop CS4 heruntergeladen. Als ich nun die Setup Datei starten wollte passierte nichts. Der Pc zeigt zwar beim Task- Manager an, dass er die Setupdatei ausführt aber es passiert nichts!

Was könnte das Problem sein?

Danke schon einmal im Voraus!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Betriebssysystem mit Servicepack hast du?
    Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
    Was ist sonst noch installiert?

3. Windows xp
    service Pack 3
    Fehlermeldungen habe ich keine bekommen!!
    Nicht viel! skype, Nero Pc-Spiele usw.

Last edited: Feb 5, 2009
  4. deoroller

5. Ja genau!!

6. deoroller

Ist es eine Setup-Datei, die weitere Daten aus dem Internet lädt oder ein vollständiges Installationspaket?

7. Eigentlich müsste es ein vollständiges Installationspaket sein ( über 800 mb) das sich selbst entpackt und den Ordner Adobe Cs4 erstellt. In dem Ordner befindet sich dann die Setup Datei usw.

8. Ich hab mir jetzt eine Testversion von Adobe CS3 besorgt und da gibt es das gleich Problem!!

9. deoroller

Hast du eine Personal Firewall laufen oder Antiviren-Software, die den Netzwerkzugang blockieren können?

10. AntiVir, sonst eigentlich nichts!!
    Aber ich habe gerade AntiVir deaktiviert, aber trotzdem gibt es den gleichen Fehler!!

Last edited: Feb 7, 2009
  11. deoroller

Du kannst dich mal an den Support wenden. Wenn sie das Programm verkaufen wollen, werden sie dir helfen.
    Im Netz gibt es eine Menge Leute mit gleichen Problemen.

12. Ok werde ich machen!!

Danke für alles!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page