1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SevenTransformation Pack

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ort, Sep 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ort

ort Kbyte

Hallo,
    ich habe mir Seven Transformation Pack für XP installiert, es läuft gut.
    Nun wollte ich auch noch Aero Snap installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden
    Oxc 0000135), klicken Sie auf Ok um die Anwendung zu beenden.
    Wie kann ich den Fehler beheben und was kann das für ein Fehler sein.
    Das Gleich bei "SBar Taskbar Replacement"

Danke

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wechsele mit der Frage in FunTalk-Forum (oder ins Kindergarten-Forum).

Wir sind hier um Problem mir XP zu lösen und nicht um Ratschläge zu geben wie an das System volle Kraft voraus gegen die Wand donnert.

Allein als ich «Seven Transformation Pack» hatte ich schon den Satz auf den Fingerkuppen: „Bravo, kaputtgestylt. Setz neu auf und lass das Zug weg.“

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn XP neu installiert wird, besteht eine größere Chance auf Gelingen der Transformation.

4. ort

ort Kbyte

Hallo,
    danke für Eure Antworten.
    Eigendlich wollte ich ja auch nur wissen, was es mit diesem Fehler
    " Oxc 0000135" auf sich hat und wie man ihn beseitigen kann?

Dank

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Fehlendes oder beschädigtes .NET Framework wäre möglich.
    Das wird beim Windows Update angeboten.

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Vielleicht hat er es durch sein umwandeln schon beschädigt.
    Darum steht für solche Anwendungen:

Achtung: Bevor Sie loslegen, sollten Sie unbedingt eine Sicherung Ihres Systems vornehmen. Manche Tools und Tweaks greifen tief ins System ein. Außerdem sollten Sie vor jedem Schritt einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen, den Sie bei einer misslungenen Operationen nutzen, um Ihren Rechner zu reparieren.

Auf der ganz sicheren Seite sind Sie, wenn Sie vorab ein Backup Ihrer Systempartition von Windows XP anlegen.
    Ich frag mich wozu das Ganze damit das System etwas langsamer ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page