1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sfv?

Discussion in 'Software allgemein' started by xusef, Mar 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xusef

xusef Byte

Hallo

habe einen Ordern entpackt , darin ist eine .sfv Datei enthalten und .001- .015

wie soll Ich jetzt vorgehen oder was für ein Format ist das???

wie kann ich jetzt sichtbar machen, was diese dateien enthalten: also setup, autorun und so
    ich wusste nicht wo ich mich sonst wenden sollte, also entschuldige

2. -humi-

-humi- Joker

wo hast du die Dateien denn her?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was sollte denn Deiner Meinung nach drin sein?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist vermutlich so was wie ein Ü-Ei ;)

5. xusef

xusef Byte

ja habe die runter geladen dann war zuerst eine tar datei die habe ich entpackt und dann die aber ich weiss nicht wie man aus den dateien die richtigen sichtbar macht

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eigentlich lädt man eine Datei nicht ohne Grund irgendwo herunter.
    Demzufolge solltest du schon wissen, was du in der Datei erwartest.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Wer ist die? Was soll die darstellen? Oder weißt Du gar nicht, was Du da geladen hast?

8. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

SFV- Dateien dienen zur Verifikation der Integrität gesplitteter RAR-/TAR- Archive.

9. Hummer

Hummer Megabyte

Genau! Hosen runter!
    Bestimmt was ****ografisches oder zumindest was totaaaal Illegales!

Sollte dem nicht so sein einfach mal versuchen alle Dateien in einen Ordner packen und die erste Datei (zB "geiletitten.001") mit WinRar entpacken.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du verwechselst Da was: sowas wie "geiletitten.001" muss man mit HJ-Split wieder zusammenfügen! :D

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Yep, anders ausgedrückt sind das Checksummen-files von dem Tool QuickPar, welche auch von WinRar verwendet werden.

12. Hummer

Hummer Megabyte

Asche auf mein Haupt. Ich verwechsel da wohl tatsächlich was.
    Mir geläufig sind die xx.r00, xx.r01 uswusf-Dateien. (z.B. feuchtetäler.r00 uswusf) bei denen klappt es mit dem Entpacken von xx.r00 und der Rest zieht nach
    :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page