1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.sh.bin

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by eXeL, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eXeL

eXeL Byte

Hi erstmal,
    bin noch ein ziemlicher Linux Newbie und hätte mal ne Frage, ich habe mir einen Unreal Tournament 2003 Demo runtergeladen. Die Datei hat die Endung *.sh.bin ich hab aber keine Ahnung was ich jetzt mit der Datei machen soll, es ist zumindest mal keine Image Datei. Bitte um Hilfe, danke.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Ungeachtet des immer gültigen Ratschlages von Martin solltest Du Dir zunächst die Ausführungsberechtigung für die Datei verschaffen durch :

chmod a+x *.sh.bin

... dann kannst Du versuchen die Datei auszuführen

./ *sh.bin

franzkat

3. mamuepa

mamuepa Byte

Hallo!
    Irgendwo müsste eine readme-Datei sein, wo drin steht, wie man das ganze installíert.
    Gruß Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page