1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SharedDocs Freigabe entfernen/löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by michiMZ, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michiMZ

michiMZ ROM

Wie bekomme ich den standardmäßig freigegeben Ordner Shraed Docs entfernt/gelöscht oder einfach nicht mehr freigegeben.

Vielen Vielen Dank
    Michi
    [Diese Nachricht wurde von michiMZ am 09.09.2002 | 10:25 geändert.]

2. hi hab mich extra angemeldet um dir ne antwort zugeben :rolleyes:

eigenschaften von gemeinsame dokumente und dann den hacken aus dem kontrollkästchen zur freigabe zu SharedDocs nehmen

hoffe das ich dir geholfen habe !

gruss florian

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> standardmäßig freigegeben Ordner Shraed Docs

Der ist aber nicht standardmäßig freigegeben. :D

Eine Übersicht aller Freigaben (auch der Standard-Freigaben) findet man per ComputerVerwaltung-> System-> Freigegebene Ordner-> Freigaben. - Ein Re.Klick auf eine Freigabe bringt dort den Kontext "Freigabe aufheben".

*hust* Ein Tipp, falls man etwas mehr freigeben hat und nicht mehr alles findet...

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ netbird2005 + Ace Piet

Habt ihr beide mal auf das "Beitragsdatum" des TO geschaut?

:zu: wegen Überalterung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page