1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shareware Installationsdatei zusammenfügen (RAR)

Discussion in 'Software allgemein' started by Hundskerl, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Hi zusammen,

ich habe mir soeben eine Shareware Programm runtergeladen und die dazu gehörige Lizenz per paypal gekauft.
    Leider ist die Datei in 5 RAR Packete gepackt. Wie schaffe ich es diese so zusammen z usetzen, das sie funktioniert?
    Ich habe da leider keine Erfahrungen mit.
    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich. Ich werde versuchen, alles so gut wie möglich zu beantworten.

EDIT: In jedem dieser PAckete ist jeweils eine Installationsdatei enthalten. Muss ich diese nun alle nacheinander installieren? Funktioniert sowas denn, das ein Programm mit mehreren Installationen installiert wird?

Auch danke an euch...
    Gruß

Last edited: Jan 18, 2009
  2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Du musst gar nichts machen außer die erste RAR zu starten und zu entpacken. Das Archiv wird automatisch zusammengesetzt.

3. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Das funktioniert leider nicht. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, das es Probleme mit meiner Internetverbindung gäbe. Obwohl die einwandfrei steht. Komisch

4. goemichel

Du hast aber schon alle fünf Teil-Archive runtergeladen??

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welcher Produktentwickler verkloppt denn seine Software gesplittet in mehreren Files?

6. -humi-

-humi- Joker

frag ich mich auch....

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. goemichel

...rapishare? :heilig:

9. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Ja ich habe alle Fünf Dateien runtergeladen.
    4 mal 90MB und 1 mal 12MB.

Verstehe ich auch nicht warum es fünf sind. Und ich finde das ganz schon blöd, da ich ja 11,90 dafür bezahlt habe.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gib mal bitte den Link.

11. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Last edited: Jan 19, 2009
  12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann öffnet sich eine verschlüsselte Seite.
    Bist du vorher auch auf eine verschlüsselte Seite gewechselt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page