1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

shell32.dll bearbeiten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Faame, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faame

Faame Kbyte

serwus.

wie kann ich am einfachsten die shell32.dll bearbeiten ? Gibtz da Progis ? oder funzt das unter windows selber auch ? :cool:
    add: hab vergessen zu sagen, das ich einige windows icons verändern möchte.

bitte um hilfe.....

danke

lg stoffl

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Mit dem Resource-Hacker kannst du es machen ... Um es herunterzuladen, suchst du besser über Google nach dem Programm ...

3. Faame

Faame Kbyte

danke.. funzt wunderbar :D

nur kann ich das ganze nicht speichern... egal ob überspeichern oder erstezten es funkt. leider nicht... :bse:

kann mir wer vielleicht sagen wie das anstelle ?

danke schon mal !

lg stoffl

4. Faame

Faame Kbyte

:D hast vielleicht noch mehr stichwörter??

SFC sagt mir nichts.... :confused:

danke

lg stoffl

5. Level 5

Level 5 Kbyte

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das ist zwar eigentlich fremdes Territorium für mich, aber wenn ich mich recht erinnere, ist SFC der System File Checker, das Datei-Überprüfungsprogramm.

Geschützt werden die Systemdateien durch WFP : Windows File Protection = Dateischutzdienst.

MfG
    Rattiberta

7. Faame

Faame Kbyte

mhm.. danke an alle

aba carpe, gib mal SFC in google ein :cool:, wenn ich kein plan hab, kann ich da net rauslesen was das is :D

danke !!!

lg stoffl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page