1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

shift geht nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Frederic15, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frederic15

Frederic15 Kbyte

hab gerade gemerkt das meine shift taste nich mehr geht. sowohl in windows als auch in spielen.
    ich habe eine ganz normale medion tastatur, nix besonderes...

was kann ich machenß ich brauch die taste unbedingt11

2. ben33

ben33 ROM

Neue Tastatur kaufen ;)

Oder Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Bildschirmtastatur.

Tutorial by das-computer-board (.de)

3. Frederic15

Frederic15 Kbyte

seeeehr nützliche Antwort :ironie:

Ich hab grad was gemerkt. Wenn ich etwas mithilfe von shift in Windows markieren will dann geht das. (die Großbuchstaben etc.. mach ich mit capslock)

4. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Ich versteh die Welt nicht mehr: jetzt geht die Taste auf einmal wieder obwohl ich nicht neugestartet habe oder sonst iwie was gemacht habe:bahnhof:

5. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

kann es sein das sie gehakt hat?

Irgendwas verstellt gehabt

6. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Ich hör gerade von anderen Benutzern dieses PC's das sie schonmal nicht ge***** hat.
    Und geradeeben ging sie wieder nicht. Ich guck mal ie sich das entwickelt und kauf mir dann gegebenfalls eine neue.

7. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Anscheinend liegt es doch nicht an der tastatur denn wenn ich die zweite schift taste nutze (die die ganz rechts ist) dann geht es auch nicht.Aber an WIn kann es auch nich liegen da ich in COD4 das gleiche Problem hatte...

Ab und zu geht die schifttaste und ab und zu nicht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page