1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shockwave, Newsletter "Best of ..." vom 22.10.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rherfeldt, Oct 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rherfeldt

rherfeldt Byte

Hallo zusammen,
    im Newsletter wird auf die Testseite für den Shockwave Player hingewiesen.
    Dort wird angezeigt, dass der Player 10.1.85.3 installiert ist.
    Installiert ist aber der Player 11.5.7.609.
    und das der neue Player Shockwave Player 11.5.8.612 erhältlich ist.
    Ich klicke auf diesen Link und komme auf Ihre Downloadseite und erhalte den Player 11.5.7.609. Dieser Player ist aber doch installiert.
    Installordner: C:\Windows\System32\Adobe\Shockwave11 wurde automatisch bei der Installation erkannt.
    Ich wollte gerne Screenshots beifügen, aber Anhänge hochzuladen ist mir nicht erlaubt. Warum?
    Da stimmt doch etwas nicht. Oder?
    Gruß
    Rainer

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hierbei handelt es sich um die Versionsnummer des Flash-Players, nicht der des Shockwave-Players.

Lade dir mal den Shockwave-Player von dieser Seite runter:

http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-shockwave-player/

und installiere ihn.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page