1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

shop erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by badboy144, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badboy144

badboy144 Byte

Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.Ich möchte auf meine homepage ein shop machen wo andere was kaufen können das Bestellformular habe ich schon erstellt da habe,ich eine Software das geht gut
    ich möchte ja auch login bereich machen und so ein ameldungsformular das sie sich erst anmdeldn können und dann einlogen können das die per email eine automatische email bekomme so wie bein richtigen shop im internet
    so möchte ich es haben weiß nun nicht wie ich es machen soll,

noch was ich möchte das so machen wenn ein Artikel drin ist das der kunde kaufen möchte das der dann auf dem Button bestellen klickt dann muss das bestellformular kommen wie muss ich denn alles machen

2. FloZz

FloZz Byte

Hallo badboy144

Für die Anmeldung musst du auf jeden Fall PHP und MySQL können. Das kann man nicht mithilfe von einem Programm wie bei (x)HTML machen! Du solltest die Anmeldung mithilfe von SESSIONs programmieren, hier eine kleine Anleitung! Wenn das läuft, kannst du mal die Adresse schicken, damit ich mir ein Bild davon machen kann und spätere Fragen beantworten kann.

3. badboy144

badboy144 Byte

danke für die hilfe soll ich denn php code im html Modus einfügen oder wie gehts das mit php kenne mich nicht so gut aus nur mit html code da mit habe ich mich schon beschäftigt,haber nicht mit php müsste auch leicht sein wenn man das einmal kann dann kann man das immer wieder

http://spielmit90.npage.de das ist meine hp wo ich denn shop getestet habe

4. badboy144

badboy144 Byte

ich habe es alles druchgelsen die kleine mini Anleitung das sind ja nur php codes das nimmt der im html Modus nicht an was soll ich denn jetzt machen

5. FloZz

FloZz Byte

Entschuldigung, dass du damit nichts anfangen konntest, aber damit du das, was du machen willst, programmieren kannst, musst du PHP und MySQL lernen. PHP ist eine relativ einfache Programmiersprache für interaktive Websites, aber man kann sie nicht so schnell, locker und leicht wie HTML lernen. Ich würde dir ein Buch empfehlen, das beide Sprachen erklärt. Ich möchte hier allerdings keine Werbung für ein bestimmtes Buch machen. Am besten schaust du mal in der Buchhandlung. Erstellst du deine Seiten mit einem WYSIWYG-Editor? Das Gästebuch war schon vorgefertigt nehme ich an.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen

:auslach: der ganze Quatsch ist ja wirklich "seriös pur"! aber egal, Hauptsache das Rubelchen rollt ... :popcorn:

7. badboy144

badboy144 Byte

das Gästebusch ist alles fertig schon war bei der hp da bei

8. badboy144

badboy144 Byte

9. FloZz

FloZz Byte

Ok, du bist auf dem richtigen Weg.
    Schreib zurück, wenn du das ganze Tutorial gelesen hast, dann kann ich dir weiterhelfen.

10. badboy144

badboy144 Byte

ok ich mlede mich dann wenn ich es gemacht habe danke noch mal für die hilfe echt klasse :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page