1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shops für Komplett-Systeme

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mutant-enemy, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mutant-enemy

    mutant-enemy Kbyte

    Hallo,

    ich habe vor, in den nächsten Monaten einen neuen (Gaming-)PC zu kaufen und bin derzeit groß auf der Suche nach vertrauensvollen Shops. Natürlich habe ich anfangs auch Dell und Alienware ausgiebig ausgetestet, doch das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinem Budget (800 - max. 1050 € exkl. BS) einigermaßen mangelhaft, da die mehr oder weniger interessanten Angebote erst bei knapp 1000€ anfangen. Ehrlich gesagt finde ich diese Grund-PCs auch ziemlich unbefriedigend.

    Seit einer Woche checke ich gerade den Ultraforce-Shop, welchen ich - nicht zuletzt wegen der 5 Jahre Garantie und wesentlich vielfältigeren Konfigurationsmöglichkeiten als bei Dell und auch Alienware - äußerst interessant finde. Zudem hat der ja generell eine recht gute Reputation, was ich so gehört habe.

    Nun wollte ich aber fragen, ob es da noch andere, ähnlich interessante Shops gibt. Ebay lasse ich da mal ganz außen vor, denn was ich da gesehen habe, lässt mich nicht gerade an große Seriösität glauben.

    Schonmal vielen Dank im Voraus für alle produktiven Beiträge!


    (PS: :google: habe ich natürlich schon konsultiert, aber da ist nun mal viel zu viel Müll dabei, den man - teilweise - schwer vom Rest unterscheiden kann.
    PPS: Ich hoffe, ich habe keinen ähnlichen Thread verdoppelt; ich habe nur spezielle Threads zu bestimmten Firmen gesehen. Asche auf mein Haupt, sollte dieser Thread ein überflüssiger sein!)
     
    Last edited: Feb 7, 2009
  2. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Poste doch einfach mal in der Kaufberatung die Wünsche die du hast was mit dem PC gemacht werden soll etc.
    Es gibt einige sehr gute Shops die dir die dort bestellten Teile auch zusammenbauen und dann liefern zu günstigeren Preisen als Dell,Ultraforce und Co. Und ja es gibt auch Shops mit Grantie bis zu 5 Jahre.
     
  3. mutant-enemy

    mutant-enemy Kbyte

    Ok, danke, mache ich dann bei Zeiten. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page