1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Shredder 6.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by virgin13, Oct 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. virgin13

virgin13 ROM

unwiederruflich ???

Werden die Beitraege vor der Veroeffentlichung denn nicht korrekturgelesen?

Das Wort, das gemeint ist, heisst immer noch

unwiderruflich !!!

2. Gothie

Gothie Kbyte

Bewirb dich als Redaktuer und mache es besser ^^

MfG

Gothie

3. virgin13

virgin13 ROM

Nein danke, Gothie,

kein Bedarf. Aber ich finde, den Unterschied zwischen den beiden Woertern sollte man schon kennen beim Publizieren.

4. Gothie

Gothie Kbyte

Und ich finde man sollte einfach nicht so ein typisches Deutsches Kleinkrämertum an den Tag legen. Es gibt schlimmeres auf der Welt. Und Menschen machen Fehler.

MfG

Gothie

5. virgin13

virgin13 ROM

@Gothie,

ich denke nicht, dass das Kleinkraemertum ist.

Ausserdem bin ich davon ueberzeugt, dass die Damen und Herren in der Redaktion weitgehend kritik-fest sind.

Ausserdem steht wohl ausser Frage, dass mein Einwand und Hinweis, objektiv betrachtet, wohl korrekt ist. Es sollte nicht als boesartige und niedertraechtige Meckerei verstanden werden.

Selbstverstaendlich machen Menschen Fehler und das ist auch jedem Menschen zuzugestehen.

Wenn jemandem ein solcher schwerer Fehler im Gebrauch der deutschen Sprache auffaellt, ist es doch eigentlich mehr als konstruktive Kritik zu verstehen, wenn auf diesen Fehler aufmerksam gemacht wird.

Das soll nichts mit Meckerei, oder, wie Du es siehst, mit typisch deutscher Kleinkraemerei, zu tun haben.

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Mein Gott, Du Korinthen*****r!
    Ich kann mindestens genausogut Deutsch und finde das auch einen Fehler - aber ist das das das Einzige am Tag, das Du geregelt kriegst/für sinnvoll hältst?
    Gruß
    Henner

7. virgin13

virgin13 ROM

@henner,

ich begreife ueberhaupt nicht, worueber Ihr Euch so aufregt.

Wenn Ihr das Ganze fuer so belanglos haltet, warum macht Ihr dann aus einer Muecke einen Elefanten?

Habt Ihr nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen, als jemanden anzugreifen, der etwas bemaengelt? Zu recht bemaengelt.

Lasst das Ganze doch auf sich beruhen. Einer macht einen Fehler, ein anderer bermerkt das, merkt das an. Damit hat es sich.

Also, regt Euch nicht kuenstlich auf und gut ist.

henner, wie du mich titulierst, ist auch nicht die feine britische Art. Hast Du das noetig?

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi, Du Korinthen*****r!
    a) ich bin kein Brite
    b) wer sagt, daß mir sowas wichtig wäre, Mimöschen?
    c) schönes Leben noch...

Henner

9. virgin13

virgin13 ROM

Vielen Dank fuer Eure rege Beteiligung.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass mein Beitrag Eure Aufmerksamkeit erregt hat und Ihr Euch genoetigt fuehltet, darauf zu reagieren.

Hiermit schliesse ich dieses Thema.

10. henner

henner Viertel Gigabyte

Ach, das war der Sinn der Übung - nötigen? Mir fehlende britische Art vorwerfen und dann so'nen Taschenspielertrick abziehen? Lehrerssohn oder was?
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page