1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sicheres Fotoalbum

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Mangascrat, Apr 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mangascrat

    Mangascrat Byte

    Dann bin ich wohl eher der Laie :)

    Aber das ist ja auch ne Idee mit dem leeren gif. Werd ich einfach mal durchtesten, was da besser kommt...


    Aber auf jeden fall :Danke:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :muhaha:
    gern geschehen..übrigens, das "Add-on" für die deutsche Übersetzung der Programmhilfe findest du unter "install-extras":

    http://jalbum.net/extras.jsp
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    naja, hast eigendlich 3 möglichkeiten...

    1) bilder mit einem java applet zu laden
    2) bilder mit flash laden
    3) bilder mit ner transparenten gif schützen

    aber wie schon erwähnt... ist die sache mit der gif am einfachsten zu programmieren, aber auch am einfachsten zu übergehen...

    schwieriger/aufwendiger sind dann schon bilder die mit 1) oder 2) dargestellt werden.

    ggf kannste ja nich mit htaccess oder php einen passwortschutz, also eine geschlossene benutzergruppe erstellen...

    die geschichte mit dem wasserzeichen ist was für firmen und künstler, die ihre label schützen wollen und gegen klau mit dem anwalt vorgehen, für den privatmann eher nicht.

    aber wie dir jeder schon sagte, es gibts nichts 100%
     
  4. Mangascrat

    Mangascrat Byte

    :cool: :bet: DANKE.... ich denk mal. DIE Hilfe muss ich echt benutzen.. ansonsten steig ich da ja nie durch
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page