1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheits Warnung von www.mysecuritycenter.com entfernen?

Discussion in 'Sicherheit' started by OVTI, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst folgendes versuchen, um das Sicherheitscenter wieder zu synchronisieren:

1) Den Dienst "Windows-Verwaltungsinstrumentation" beenden.
    2) Im Pfad C:\windows\system32\wbem\ den ganzen Ordner "Repository" löschen.
    3) Den Dienst "Windows-Verwaltungsinstrumentation" wieder aktivieren.
    4) Computer neu starten.

Beim Hochlauf erstellt XP den Ordner Repository wieder.

2. kronos6078

kronos6078 Byte

hallo ovti

Du bastelst schon 2 Wochen an einem versauten System herrum.
    Die einfachste und schnellste Lösung ist WindowsCD einlegen und Format C.Weiters Servicepack3, Virenscanner installieren und dann erst ins Netz gehen.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich würde als erstes einfach mal Spybot drüberschicken. Anschließend kann man gleich in Spybot mal die Autostarteinträge kontrollieren und ggf. ausmisten.
    Damit sollte das Problem behoben sein.
    Falls wieder erwarten doch noch nicht, könnte HJT weiterhelffen.

4. OVTI

OVTI Byte

Hallo

deoroller - dein Versuch hörte sich gut an, nur brachte er auch leider keinen Erfolg!

Hnas2 - Spybot hab ich schon des öfteren drübergeschickt, wie auch schon verschiedenste Viren, Spyware und andere Dealer Suchprogramme!

kronos6078 - ja diese Lösung heb ich mir bis zum Schluss auf, geb nach 2 Wochen noch nicht auf! Ausserdem hab ich ein Problem dann mit den vielen "komplizierten Programmen" die ich am Laptop habe, damit sie wieder ordentlich laufen! Das kostet mir sicher 2 mal 8 Std!

Danke aber für all eure Hilfe!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page