1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sicherheitspakete

Discussion in 'Browser' started by Zocker01, Aug 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zocker01

Zocker01 Kbyte

Hallo,
    gibt es eigentlich für den IE 6 SP1 ein Downloadfile, indem alle bisherigen Sicherheits- Updates enthalten sind? Wenn ich z.B. ein frisches XP drauf habe möchte ich ja nicht jedes bisher erschienenes Paket einzelnd installieren. Windows-Update will ich auch nicht benutzen.

2. vhorst753

vhorst753 Guest

Hallo Zocker01,

warte einfach, bis das SP2 auf einer CD einer Computerzeischrift erscheint. Da sind alle Updates für den IE enthalten.

Gruss Vhorst

3. Zocker01

Zocker01 Kbyte

das SP2 will ich auch nicht installieren, ich habe gelesen, daß es damit noch zu Problemen kommen kann.

4. vhorst753

vhorst753 Guest

Ich kann es leider nicht mehr ausprobieren, aber vor dem SP2 hatte MS eine Webseite, wo man alle Sicherheitsupdates runterladen konnte. Dies war gedacht für Netzwerke, so daß der Admin nicht jeden Rechner übers Internet aktualisieren brauchte.
    Wie gesagt, bei mir funktoniert der Link nicht mehr. Seit der Installation von SP2 werde auf eine neue Seite umgeleitet. Die neue Adresse fängt mit //v5. ingendetwas an.

Viel Glück

Microsoft Update Seite

Vhorst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page