1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sichern Wiederherstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hubert_W, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hubert_W

Hubert_W Kbyte

Wo kann ich hierfür das Datum, die Uhrzeit und den Intervall einstellen?
    Danke für Antwort
    Hubert

2. Hubert_W

Hubert_W Kbyte

Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
    Lässt sich die Sicherung überhaupt individuelle einstellen?
    Die Sicherung soll eine Zipp-Datei sein.
    Die kann ich aber mit keinem anderen Programm öffnen.
    Wo mit geht das?
    Gruß
    Hubert

3. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Das liegt vielleicht daran, dass niemand aus deiner Frage schlau wird und du überhaupt keine Informationen gibst, mit welcher Software du Sicherungen erstellen willst. Die Frage nach dem BS und sonstiges stelle ich jetzt mal nicht ...

4. Hubert_W

Hubert_W Kbyte

Ok, da ich mich unter Vista angemeldet hatte, dachte ich das sei klar
    Es geht also um die Sicherung innerhalb von Vista Sp1.
    Dort /Systemsteuerung/Sichern-Wiederherstellen/Dateien sichern/ Sicherungseinstellungen ändern.
    Dort habe ich nur die Pfadeinstellungen gefunden, aber nicht wann und welche Verzeichnisse.
    Gruß
    Hubert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page