1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sid Meier´s Railroad Tycoon Deluxe (Vollversion)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sebjensen, Nov 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebjensen

sebjensen ROM

Hallo.

Leider funktioniert der Downloadbei mir nicht? Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Viele Grüße!!

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

mal abgesehen davon, daß mich das Spiel nicht interessiert und der Download bei mir auch nicht funktioniert:
    Hast Du den Text über dem Download-Button gelesen?

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Fehlermeldung:

Error Occurred While Processing Request
    The request has exceeded the allowable time limit Tag: CFQUERY

Ein Fehler trat bei der Verarbeitung der Anfrage auf.
    Die Anfrage hat das erlaubte Zeitlimit überschritten.
    CFQUERY ? Keine Ahnung, was das ist. :)

MfG
    Rattiberta

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber offenbar schaffen es doch einige, das Spiel herunterzuladen:
    Wahrscheinlich ist auch nur der Andrang nach diesem kostenlosen Spiel zu groß:)

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich habe auch nur die Fehlermeldung übersetzt und die Sache über den Meldebutton gemeldet.
    Ich weiß nicht mehr als ihr in der Sache. :)

MfG
    Rattiberta

6. hallo leute, auch bei mir hat der downloadlink nicht funktioniert.
    ich habe daraufhin den darunterliegenden alternativen link auf die herstellerseite angeklickt und der download ist sofort einwandfrei und schnell erfolgt.

7. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Sorry - der Download über den Button sollte nun auch wieder reibungslos funktionieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page