1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sidenote samsung galaxy S3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AlaniKate, May 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlaniKate

AlaniKate ROM

lich. Das klingt ja alles ganz toll. Und ich hab schon fast Lust bekommen auf dieses künstlich-intelligente Spielzeug. Aber das Werbevideo ist eine Katastrophe. Man sieht ja nur Kitsch und kein bisschen Telefon. Ohne dieses übertriebene Video hätte ich mich wirklich ein bissche mehr für das Ding interessiert, aber so ist es mir schon wieder unangenehm aufdring

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Smart bleibt da auf der Strecke, aber Lupenkino und Makrointernet werden eh völlig überbewertet.

3. lonley

lonley Kbyte

Das Gerät ist ja wirklich schick und auch ganz toll mir gefällt das es wirklich ein großes Display hat! Auf das bin ich ja angewiesen aber was ich mich frage kann man die Schrift vergrößern? Ähnlich wie früher bei den alten Nokias ging das ja ohne Probleme und auch bei meinem letzten Nokia ging das super und aber leider konnte ich nicht alles an meine Bedürfnisse anpassen und auch das Internet war aufgrund der winzigen Schrift für mich nicht nutzbar!
    Ich hoffe die Samsunger haben auch daran gedacht ???

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Naja, das Samsung ist mal wieder eines der besten, die man haben kann. Positiv für mich sind der normale Simkarteneinschub, der erweiterbare Speicher, der große, austauschbare Akku. Von den anderen Features erst einmal abgesehen. Aber bei dem Preis würde ich s nie kaufen. Da kriegt man ja fast 2 Galaxy Nexus für :)
    Die Schriftgröße lässt sich bei einigen Smartphones verändern, aber nicht bei allen. Doch war dies so viel ich weiß auch beim Vorgänger (Galaxy S2 möglich). Ansonsten hilft natürlich "Root".

5. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

7. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page