1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Sie haben 5 ungelesene Mails" -Anzeige beim Login von XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by silberfuchs, Dec 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beim Login von XP Prof. wird mir immer wieder bei meinem Benutzer angezeigt, dass ich ungelesene Mails in meinem Postfach habe. Dem ist aber nicht so, was muss ich ändern?

Silberfuchs

2. Davesoft

Davesoft Byte

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren... Ich habe MS Outlook 2k3 als Standard-Email-Programm, keine ungelesenen Nachrichten. In Outlook Express, das ich testweise mal gestartet habe, wird nur die Begrüßungsmail angezeigt. Trotzdem steht beim Logon-Screen "2 ungelesene E-Mails" oder so ähnlich...

:confused:

3. Hi, vielen Dank für die schnelle Hilfe - alles wieder ok!

Silberfuchs

4. Ja, wenn ich mich mit diesem Benutzer anmelde und Outlook öffne, so ist der Posteingang leer.

Silberfuchs

5. Benboy

Benboy Kbyte

Bist du dir sicher, dass in deinem Standart E-Mailproggie (Outlook,Mozilla....) keine ungelesene E-Mail ist?

Benboy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page