1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sieben Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Ich mache mir Sorgen um Deoroller:eek:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch allen (unbekannten) Gewinnern! Leider diesmal ohne die "üblichen Verdächtigen"!
    :laola:

Ja deo, diesmal bin ich der Erste! :D

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Herzlichen Glückwunsch! :)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Keine Sorge, ich bin nicht krank. :tröst:
    Wenn kein mir bekannter Gewinner gezogen wird, halte ich mich zurück.
    Das ist jetzt schon das zweite mal und wird hoffentlich nicht einreißen. :eek:

6. Babu1940

Soso, du gratulierst also nicht jedem! :rolleyes:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich war gerade eben bei newstube.de, wo ein User trotz mehr als ausreichender Stimmenzahl (8x) mutmaßlich wegen Doppelaccounts in der Warteschlange verblieben war. Nun hat er meine Stimme zu Testzwecken als neunte gekriegt - und befindet sich schlagartig als Tagesführender unter "Beliebte News". :D

Der Dauerspam, der über Seiten gehen kann, nimmt einfach kein Ende... :heul:
    Man merkt eine gewisse "Newstube-Müdigkeit" zudem daran, dass außer Spam- und Auto-News kaum relevante Neuerscheinungen zu finden sind und z. Z. ebensowenig abgestimmt wird.
    Gerade an den Wochenenden ist nur ganz wenig Bewegung festzustellen. :nixwissen

Ach ja: hier wird keine Kritik an dem zuständigen Redakteur geübt, der sich wirklich ins Zeug legt.
    An dieser Stelle mein :danke: dafür! :spitze:

Nur kann bekanntlich einer alleine nicht immer und überall sein. Da hält sich nämlich nur das Böse im Internet auf. Und manchmal ein wenig zu häufig auch auf newstube.de, als dass es auf Dauer noch Spass macht. :böse:

MfG
    Thor :rolleyes:

----------------------------------------------

EDIT: Auf newstube steht, dass das neue Gewinnspiel erst am 02.10. beginnt - fallen dann alle News, die sich am heutigen 01.10. noch qualifizieren, aus der Wertung? :grübel:

Last edited: Oct 1, 2008
  8. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

auch von meiner Seite - glückwunsch den Gewinnern :wink:

9. Babu1940

Dascha nu ein kleinbüschen spät! ;)

10. -humi-

-humi- Joker

najut besser schpäd als nie ...

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Nun sei mal nicht so kleinlich, Babu. Winterschlaf schon abgebrochen, plerzelwupp?

12. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Ja, ich bin jetzt wieder wach. Ich weiss auch nicht, was mich da gestern geritten hat - stelle eben erst fest, dass es schon etwas älter war.
    Nun ich sitze krank zu Haus - Vielleicht war's eine Nebenwirkung der Antibiotika :topmodel:

aber bitte kein Mitleid - es geht bergauf und morgen bin ich wieder arbeiten.....:jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page