1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens-Affäre: Auch der Stuhl von Konzernchef Klaus Kleinfeld wackelt?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eberzappa, Apr 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eberzappa

    eberzappa ROM

    Natürlich muß Herr Kleinfeld gehen.
    Eine Führungspersönlichkeit und ein Top Manager seines Kalibers kann sich nicht rausreden, er habe von den dunklen Vorgängen in seinem Unternehmen nichts gewusst! Er verliert seine Glaubwürdigkeit wenn er nicht mitbekommt das hohe
    zweistellige Mio. Beträge an Ihm vorbei fliessen.
    Ein Top Manager der nichts mitbekommt ist kein Top Manager! Eine mangelhafte Aufsichtspflicht, in einem Unternehmen, scheinbar ohne "ethische Regeln".
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page