1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens Amilo Xi 1526 - Wie flashe ich das BIOS?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kuroneku, Dec 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hello.

Ich habe mir das neuste Update gedownloadet, weiß aber nicht wie ich weitermachen soll. Es ist eine .iso und wenn ich es öffne ist "nichts" drinnen, aber die Datei ist 24 MB groß.

Was muss ich tun?

Danke fürs Lesen.

2. Gargl

Gargl Kbyte

Dieses hier:
    http://support.ts.fujitsu.com/Downl...A589-72971D7BCBCE&Status=True&Component=Flash ?

Das ist ein bootfähiges CD-Image. Das musst Du per Brennprogramm auf CD brennen.
    Aber Achtung!! Nicht einfach Daten-CD sondern als Image brennen.
    Kann sogut wie jedes Brennprogramm (z. B. Nero).
    Danach das Notebook mit angeschlossenem Netzadapter von CD booten und den Anweisungen folgen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist neu starten.
    Aber Vorsicht!! Wenn dabei was schief geht ist Dein Notebook reif für den Service. Ich würde das nur machen wenn Du Probleme hast und nach Möglichkeit mir Hilfe von jemand holen der damit Erfahrung hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page