1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Siemens S7210+ PSP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by topispini, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. topispini

topispini Byte

Verkaufe /tausche
    Intel Core2 Duo T8100 2.10 GHz 800FSB/3MB Cache
    2,5 GB DDR-2 RAM PC667
    80 GB Festplatte SATA
    Grafik onboard Intel GMA3100(cod 4, und sonst was spielbar)
    DVD Brenner DL Laufwerk, Cardreader, Sound,
    GBLAN, Modem,3xUSB 2.0, WLAN ATH. BG, Bluetooth
    14,1" TFT WXGA 1280*800
    ca. 1.9 kg
    Vista Business
    Fingersensor
    Cam 1.3

Die LIFEBOOK S Serie ist der ideale Begleiter für Vielreisende und lässt dabei keine Wünsche offen. Das Notebook bietet die perfekte Kombination aus leichtem Gewicht, High End Performance und Modularität. Bei einem Gewicht von knapp 2 kg und mit einem 14“ Widescreen Display dominiert es weiterhin das ultra-portable Produktsegment. Umfassende Produkttests und ein extra starkes Magnesium-Gehäuse garantieren höchste Qualität.
    Technische Spezifikationen

das laufwerk kann man einfach rausschieben und dann ein 2.tes akku oder 2te festplatte reintuhen.. wenn 2tes akku drine ist hält die aku dauer max. 12 std und mit einem akku 4std,!

neupreis 1200Euro

Dazu gebe ich noch Ein komplettes gehäuse dort ist ein board eingebaut und allen kabeln.... als ersatzteiel sepnder fals mal das board kaputt geht..
    Die tastertur ist leider kaputt also ich weiß nicht woran das liegt Wenn man w schreib kommt wr und co immer 2 bustaben mit usb tastertur geht es perfekt. + PSP das ist nicht defekt nur die tastertur!

Sofort kauf 550 euro aber ihr könnt mit mir verhandeln.. schreibt mir eine nachricht dann bekommt ihr auch bilder!

mfg

Tausche auch gegen andere notebooks

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page