1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

silent updates = silent fail?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Aug 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

An den "silent updates" sieht man schön, wie krampfhaft der Updateplan eingehalten werden muss. Anstatt eine Funktion fertig zu entwickeln, wird sie unvollendet eingeführt und die Anwender dürfen sich dann mit den unweigerlich auftretenden Fehlern ein paar Versionen lang herum schlagen.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, finde ich auch idiotisch unausgegorene Software auf den Markt zu bringen, aber da wird wohl den neuen Geldgebern genau dieser "Updateplan" präsentiert worden sein um neue Gelder zu beschaffen.... :heilig:

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die würde eher noch die Schlagzahl auf Rammgeschwindigkeit erhöhen, als einen Fehler einzugestehen.

4. brzl

brzl Halbes Megabyte

Ob es wohl für alle, die auf Firefox 100 updaten, Freibier gibt?

Ich stimme euch beiden 100% zu Alle paar Monate ein Update N.n zu N.n+.1 und dafür mehr Stabilität wäre mir auch lieber.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Im Detail bezieht sich das auf irgend welche ominösen Add-ons. Der Gecko selbst braucht mehr Speicher den je.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page