1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SilverCrest Kabelloses Tastatur/Maus Set Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Julian:), Sep 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian:)

Julian:) Byte

Hallo!
    Ich habe mir heute gebraucht ein Tastatur-Maus Set gekauft. Es funktioniert auch alles einwadfrei, aber ich habe ein Problem mit der Maus:
    Wenn ich das Scrolrad drehe, passiert nichts, nur wenn ich auf das Srollrad klicke kann ich über den Bildschirm scrollen. Ist das Normal? oder kann man das irgendwo verstellen?
    Außerdem habe ich noch ein paar Fragen zur Tastatur: Kann an die Schnellzugriffstasten programmieren?
    und was kann man mit dem Rad über den linken Schnellzugriffstasten machen?
    Die Model No. ist 12012SC

2. Julian:)

Hat niemand Ahnung von Funktastaturen?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

In der Systemsteuerung kann man vieleicht was einstellen.

4. Julian:)

Ok. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe in der Systemsteuerung nachgeschaut, und da konnte man dann unter Maus einstellen, ob man Lautstärke einstellen oder Scroolen möchte. Aber weiß denn jemand wie man die Tasten programmieren kann? oder gibt es da vllcht ein programm zum downloaden? weil ich würde gerne zB. statt Media Player iTunes einstellen

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nich mit dem Billigset.

6. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page