1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Silvercrest MK10

Discussion in 'Hardware allgemein' started by schrumpelstielz, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute ich hab mir heute das Kabellose Multimedia Tastatur Maus Set: Silvercrest MK10 bei LIDL gekauft.

Ich habs jetzt gerade angeschlossen und war gleich sehr angetan, weil es die angegebenen 1,5m Reichweite locker übertrifft (komm so auf min. ~2,5m), auch die Hotkeys auf der rechten Seite konnte ich wunderbar individuell einstellen.
    Jetzt hab ich nur links nen Problem: Nachem ich die Taste für den Player auf den Winamp eingestellt hatte und die auch wie erwartet funktioniert, gingen widerum die Tasten 'vorheriges Lied''nächstes Lied' sowie 'Play/Pause' nicht. Wenn diese Tasten auf 'Standard' gestellt sind funktionieren diese nur beim Windoof Media Player, welchen ich aber eigentlich nicht bevorzuge!! Und da ich bei den Hotkey Einstellungen ja leider nur .exe Dateien aussuchen kann weiß ich jetzt nicht wie ich mit den Tasten links den Winamp richtig bedienen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

LG
    Bernd

2. gt298

gt298 Kbyte

Hi,

hast du den mitgelieferten Treiber und Software installiert oder läuft die Tastatur jetzt nur mit Windows-Treibern? Sollte eine CD beigelegen haben, Software installieren und neu starten. Danach sollte es laufen bzw. du kannst in der Software die Tasten programmieren.

Gruß
    gt298

3. oh hab ich vergessen anzugeben, sorry!
    Klar hatte ich das gemacht! Ging auch wunderbar bis ich glaub auf diese Taste mit dem Mond (Standby-Taste) die konnte ich nicht umändern! Bei den anderen könnte ich abgesehen von der Einstellun 'Standard', Programme aussuchen (da gehen dann aber logischerweise nur.exe Dateien [z.B. Word.exe.])

Und ich habs immer noch nicht geschafft die irgendwie für den winamp hinzubekommen... die gehen anscheinend nur beim WMP

MfG Bernd

4. gt298

gt298 Kbyte

hmm... also bei meiner logitech habe ich das hinbekommen... keine ahnung, aber irgendwo muss ja der preisunterschied herkommen.

gt298

5. jop ich weiß zwei kumpels von mir haben auch die logitech (warscheinlich die selbe wie du)!
    Da wird der winamp automatisch erkannt :)

Ja du hast recht... aber naja muss ich eben den weiter knopf entbehren und strg alt bild runter drücken :)

danke
    Falls noch jemand ne Idee hat nehme ich die gerne entgegen

LG Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page