1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Simple HTML DOM - Linkname zu richtiger Verlinkung umwandeln

Discussion in 'Programmieren' started by SaltonSea, Jun 8, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SaltonSea

    SaltonSea Byte

    Hi,

    ich habe folgendes Array mit simple_html_dom ausgelesen:

    [46] => Array
    (
    [title] => Titel der Verlinkung
    )


    Wenn ich mit der Maus über den Value "Titel der Verlinkung" gehe, wird mir der wirkliche Pfad angezeigt
    (z.B.: http://www.testseite.de/index.php?main_page=...)

    Diesen Pfad würde ich gerne direkt statt dem Namen ins Array schreiben.

    Kann mir jemand sagen, mit welcher Funktion ich das in PHP umwandel?

    Gruß
     
  2. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    ohne deinen Quellcode zu sehen ist alles reine Spekulation. Im Normalfall, wenn du die URL ausliest, sollten alle Infos in einem Array landen. Dann muss man nur noch das Array richtig ansteuern und die Ausgabe des Wertes z.b. mittels Echo veranlassen.

    Im Moment kann ich dir nur einen Tipp geben: lesen ->>> http://simplehtmldom.sourceforge.net/manual.htm
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page