1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims 2 auf Vista?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Marissa, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marissa

    Marissa Byte

    Läuft den Sims 2 auch auf Windows Vista? Weil auf der Rückseite ja steht Windows Xp,....
    Hat das jemand schon ausprobiert?
    lg
     
  2. :D Ja, die Sims 2 läuft unter Vista - aber bitte Patch runterladen, wenn nicht add on "Vier Jahreszeiten" installiert ist.
     
  3. Marissa

    Marissa Byte

    Super. Wo finden ich den diesen patch? :D Weil das neu Addon hab ich noch nicht.
     
  4. Maja07

    Maja07 Guest

  5. ich möchte bei die sims 2 instalieren und e klappt nicht?
    Ich hab windows vista und irgendwie kann mein computer nicht TSData/REs/Sound/Voice5.package instalieren!!
    Ich brauche hilfe unzwar so schnell wie möglich....
    Danke im Voraus
     
  6. Maja07

    Maja07 Guest

    Äußert sich das auch irgendwie (Fehlermeldung)?

    Noch mal der Hinweis. Diese Spiel will unbedingt auf C: installiert werden.

    Na, na. Das ist ein Spiel, Ich meine, wenn es Office wäre und Du es für den Job brauchen würdest, dann.... ;)
     
  7. ja und auf C installiere ich es auch immer!
    Ich kenne mich wirklich nicht gut mit solchen Sachen aus...:o
     
  8. Maja07

    Maja07 Guest

    Dann erzähl doch endlich mal, wie sich dieses "klappt nicht" äußert. Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

    Hm, na ja, die Spiele-DVD sollte natürlich sauber sein und keine Kratzer haben. So viel mal ganz intuitiv zum Thema "klappt nicht".
     
  9. ich hab ein grosses probleme? Könnt ihr vielleicht helefen? Ich versuche seid tagen sims 2 auf meinem windows vista zu programmieren, und nach 14% gibt er mir eine fehlermeldung und zwa dass eine bestimmte datei nicht installiert werden kann, und zwar tsdata\Res\sound\voice5.package fehler. Und wen ich wiederhollen drücke dann versucht er es bis zu 100% und dann gebt nix mehr :( wie soll ich das machen? Kennt sich jemand damit aus?
    würd mich erlich freuen über ne antwort
     
  10. Maja07

    Maja07 Guest


  11. Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Bekomme die selbe Fehlermeldung (tsdata\Res\sound\voice5.package fehler).
    Die CD (Orginal) schaut nicht so schlecht aus. Paar kleinere Kratzer.
    Verstehe nicht so ganz, wie das sein kann, dass die selbe Fehlermeldung,
    bei verschiedenen CD´s erscheint, wenn es an der Qualität der CD´s liegen soll?
    Bitte um Hilfe.
    Gruss und Danke im Voraus
    Dieter
     
  12. Hallo, ich nochmal;)
    welcher dieser vielen Patches ist das denn.
    Wahrscheinlich bin ich blind.
    Bin noch ein totaler Windows-Neuling. Sprich keine Ahnung von gar nix.:D

    Gruss
    Dieter
     
  13. Maja07

    Maja07 Guest

    Eventuell der für das, was Du installiert hast. Nur, was willst Du mit einem Patch für ein Spiel, das Du erst gar nicht installiert bekommst?
     
  14. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Hallo,

    also Sims 2 läuft bei mir OHNE Patch auf Windows Vista Home Premium.
    Ich habe das Spiel auch nicht auf C:/ installiert.
    Das das Spiel sehr viel Performence braucht ist allgemein bekannt, man sollte schon drauf achten das man die angegebene Hardware die gebarucht wird auch besitzt.
    Na ja nun denn mal dazu, wie ich Sims 2 zum laufen bekommen habe.
    Ich habe auf die Verknüpfung von Sims 2 einen rechtsklick gemacht und dort den Punkt "Als Administrator ausführen" ausgewählt, die aufpopende Warnung mit "Ja, zulassen" bestätigen und schon lief das Spiel einwandfrei.
    :rolleyes:

    Damit hat sich die suche nach irgendwelchen Patches erledigt :baeh:
     
  15. Hallo,
    ist natürlich richtig. Nur falls ich es zum installieren bringe, hätte ich gerne gewusst, welcher Patch es ist. Ich werde nur das Standardspiel installieren (wenn es denn klappt).

    Gruss
    Dieter
     
  16. Hallo,
    Hardeware ist: 2GB Arbeitsspeicher, 1,5GhzDual2Core, 256MB Grafikkarte
    (eigener Speicher).
    Das sollte langen um anständig spielen zu können. Immer vorausgestetzt,
    die Installation klappt.;)
    Gruss
    Dieter
     
  17. Maja07

    Maja07 Guest

    Das ist eine Liste von Spielen und Addons. Wo ist das Problem? Du wirst doch noch wissen, was Du da gekauft hast? Immerin steht das in riesigen Buchstaben auf dem Cover.
     
  18. runescape

    runescape ROM

    Ich habe auch seit neulichem Windows Vista. Seitdem ich das habe funktioniert Sims 2 bei mir nicht mehr da steht immer ich soll sie neu instalieren und wenn ich sie instaliere steht das selbe da nochmal!

    Was soll ich tun?
    Ich bitte um eine schnelle Antwort!

    Danke im voraus!
     
  19. da kann ich zwar nicht helfen - wollte auch mal mein problem hier posten - vielleicht weiß ja jmd was ich machen muss:
    Jedes mal, wenn ich das spiel starte kommt beim intro-viedeo die meldung: "Die anwedung ist abgestürtzt und wird beendet" - ich hab den neusten (den ich gefunden hab) patch installiert, hab den neusten graka-treiber installiert weil beim ersten spielstart die meldung: "Es konnte kein direktx 9c kompatiebeles gerät gefunden werden (oda so ähnlich)" kam ---
    kann mir irgendwer helfen ????????

    MfG Alexander94
     
  20. yakazaa

    yakazaa ROM

    Ok, danke für den Link zu dieser Patchseite, aber welchen brauch ich denn nun ?!
    Soll das Spiel für meine Schwester auf nem neuen Vista Rechner installieren. Unter XP wusste ich ja noch wie das geht aber mit dem Vista ist selbst ein angehender FISI überfragt :rolleyes:

    Danke im voraus
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page