1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Singstar-Mikrofon für CS:S

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by YourDeath, Apr 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. YourDeath

YourDeath Byte

hallo,

wollte bei CS:S mit dem mikrofon von singstar sprechen, aber ohne erfolg. Dabei sind das doch ganz normale mikros, oder?
    wenn ich bei option im spiel mikrofontest drücke und ich ins mikro spreche, komkmt nix.

kann mir da einer helfen?

2. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

-Ist das nur bei CS so, oder auch bei anderen Voiceaktivitäten
    -Erkennt dein Rechner das Mikro als Mikro
    -Hast du es im richtigen Slot drin? ;-)
    -Hast du evtl. benötigte Treiber?

(Das ist doch kein Headset - wie willst du da zeitgleich CS spielen? o_O)

3. YourDeath

YourDeath Byte

ist nur bei css
    hab so ein programm wie man seine stimme verzerren kann, das programm erkennt mein mikro
    wenn ich das mikro anschließe kommt auch das geräusch vom pc

4. CommiXV

CommiXV Guest

Hast du deine ingame Einstellungen überprüfst, dass du jetzt nicht einfach nur eine Taste drücken musst, um zu sprechen oder so?^^

5. YourDeath

YourDeath Byte

ja immer wenn ich "k" drücke kommt ein zeichen das bedeutet das ich spreche, aber das hört man nicht weil css mein mikro nicht findet. auch beim mikrofontest von css ist keine reaktion.

6. YourDeath

YourDeath Byte

edit // ich glaube ich brauche eine software dafür.

7. CommiXV

CommiXV Guest

Hmm..wenn du CS gestartet hast, geh mal zur Windows-Lautstärkeregelung, unter "Wiedergabe" schauen, da müsste "Mikrofon" stehen, das müsste standardmässig stummgeschaltet sein, den Haken da wegmachen - letzte Möglichkeit, die mir einfällt :-/

8. Und wenn das auch nicht hilft, kauft du dir ein richtiges Headset -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page