1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sinnlos: 10 Produkte, die man auch im neuen Jahr nicht braucht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Jo diese Produkte brauche ich alle auch 2008 nicht. Hinzu kommt noch ein PC-Welt Abo.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...deshalb werden die Teile doch zur Verlosung gegeben! Verstehst du das denn nicht? ;)

Und im übrigen, unsere "üblichen Verdächtigen" freuen sich doch immer unbändig über die gewonnenen Preise, gell! :D

4. deoroller

Ich gratuliere erst am 02.01.2008 wieder. :D

5. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Vista wird schon zum Flop 2008 gekürt ? Na das dürfte wieder ein heisses Flame und Bashing Jahr werden, lieber drauf spucken anstatt seriöse und technische Beiträge darüber zu verfassen, das Erstere macht immerhin weniger Arbeit und bringt Leser... Pfuihjj ! PC und Computerportale waren vor Jahren mal interesannt aber jetzt sind da scheinbar nurnoch Spinner aus der Klatscheecke.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Seit Erstellung der Vista-Boards bitten wir Mods um eine Zusammenlegung, weil völlig überbewertet. Offensichtlich hat Vista einen hohen Stellenwert bei der Redaktion.....oder doch nicht...? :aua:

7. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Ein Artikel spiegelt niemals die gesamte Meinung innerhalb einer Redaktion wider. Ich mag auch daran erinnern, dass Windows XP seinerzeit ebenfalls als Flop gewertet wurde und die Zeit wird es zeigen...

8. deoroller

Es gibt immer ein paar "Abweichler", die nicht dem Mainstream hinterher laufen.
    Zum Glück gibt es die, denn sonst gäbe es weit weniger brauchbare Innovationen.
    Es ist doch so, dass sich die Großen ohne die Ideen der Kleinen kaum bewegen.
    So ein "Wadenbeißer" hin und wieder macht munter. :)

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf wen willst du das jetzt wie übertragen? :confused:

10. deoroller

Das ist eine Lebensweisheit. Übertragbarkeit ist frei. Anwesende ausgenommen. ;)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Babu, das ist wie mit Beton: "kommt immer darauf an, was man daraus macht..." - und, um mit einem bekannten "elder statesman" zu sprechen: "was hinten dabei rauskommt!" :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page