1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sinus 154 Stick - Fehlermeldung!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by estrella, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PicoBS

PicoBS Megabyte

... und jetzt sag mir noch, dass Du bei mir um die Ecke wohnst - dann hätte ich ja wieder was zu basteln ;-)

2. estrella

estrella Byte

hm....seit montag gibt es keine fehlermeldung mehr (vielleicht hatte es doch was mit dem lüfter zu tun). und im laden meinte man, dass der PC+ sämtliche Hardware + BS voll okay sind... die fehlermeldung des sinus-stick's ist die einzige. wenn ich dann auf okay drücke, erscheint auch der WLAN-Manager in der Taskleiste und's I-Net is da...! Aber is halt irgendwie blöde... ich kann doch net den ganzen Rechner wegen so nem blöden Stick zerhauen... :(

3. PicoBS

PicoBS Megabyte

Okay, die Info hatte ich bisher nicht. Dann würde ich natürlich auch nicht neu aufsetzen ...

4. estrella

estrella Byte

kann natürlich sein, dass der Rechner bald wieder spinnt, dann muss ich mir wohl was überlegen, aber laut' pc-laden kann es nur am sinus-stick liegen... :( na ja, die fehlermeldung werd' ich wohl so net wegbekommen (was ich gehofft hatte)... so werd' ich abwarten und wenn's wieda passiert den stick deinstallieren und mit kabel online gehen, dann seh' ich ja, was passiert... ;)
    lg

5. PicoBS

PicoBS Megabyte

Okay, und wenn's dann so weit ist und es an eine Neuinstallation geht, rufst Du einfach ;-)

Auch LG

6. estrella

estrella Byte

*g* werd ich machen :)

7. PicoBS

PicoBS Megabyte

... und aufgestiegen vom ROM zum Byte ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page