1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Site verboten. Aber Warum?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by server1, Feb 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. server1

    server1 Byte

    Hallo,

    Ein Kollege von mir aus dem Kosovo will auf eine Internet Site einer Zeitung aus dem Kosovo: www.kohaditore.com Das Problem: Diese Site ist verboten und ich habe somit keinen Zugriff. Wer verbietet die Seiten. Wie kann ich es aufheben?

    MfG Franz
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Hi dieschi!

    Sorry, ich wollte Dich vorhin nicht beleidigen.
    Ich hab selber gesehen, dass der Link schonmal gepostet wurde bevor ich meinen Beitrag da geschrieben habe.
    Aber ich hatte halt die Hoffnung, dass sich der Threadstarter wieder meldet wenn er nochmal eine Mail daraufhin bekommt (ich geh mal davon aus, dass er die Mail-Antwortbenachrichtigung aktiviert hat).
    Leider iss das ja bislang nicht passiert. Trotzdem finde ich mein Verhalten legal, sooo alt iss der Thread nun wirklich noch nicht als dass man mir Vorwerfen könnte, ich wollte hier Karteileichen wiederbeleben. 20 Tage finde ich einen legalen Zeitraum...

    In diesem Sinne
    guten Abend
    -Bond-
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Wen meinst du mit deiner "Anrede"?
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Blödmann! *grmpf*

    Wenn der Typ auch zu faul iss wenigstens mal ne Rückmeldung zu geben ob denn der gegebene LInk stimmt?!
    Tritt dem doch mal lieber in den A**** dafür!

    *schnaub*
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Gib "Ihm"milderne Umstände! :-)*loi*
    Es war 3Uhr morgens.

    mfg
    Jonny
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Ich kann mich irren, aber Google hat mich zu diesem Link hier gebracht:
    http://www.kohaditore.com/ARTA/

    Suchst Du vielleicht diese Seite?

    MfG
    -Bond-
     
  7. phaidos

    phaidos Kbyte

    http://www.kohaditore.com/\' ist nicht verboten.

    1.) Das Directory Listing ist ausgeschaltet.

    2.) Es existiert im Homeverzeichnis keine wie auch immer gültige Datei.

    Das ist alles. Das kann ich auf meinem Server auch so machen, wenn ich will.

    Franz
     
  8. phaidos

    phaidos Kbyte

    @ Bigfoot 2002

    > Bin mal einfach vom Standard ausgegangen

    Du hast ja recht. Aber wir wissen nicht wie der Server konfiguriert ist, und ob das Verhalten beabsichtigt ist oder nicht.

    Was ich mit der Bild-Ausgabe über PHP sagen wollte, ist, dass mann an einer Dateiendung (Gibt\'s bei MS-Windows - Unix braucht z.B. überhaupt keine - alle Informationen stehen im header) eigentlich gar nichts erkennt, weil ich über den header den Dateityp festlegen kann.

    Das mit dem IE und den Problemen beim Anzeigen habe ich aus verschiedenen Tutorien und Büchern - mag sein, dass sich diese auf eine frühere Version des IE beziehen..

    Ich wollte dich auch nicht angreifen oder ähnliches, aber wenn ich beim Schreiben bin, geht mir manchmal der Gaul durch, wie du an einigen Postings von mir sehen kannst.

    Nicht nur nix für ungut net - wie der Bayer so sagt.

    Gruß, Franz
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Bin mal einfach vom Standard ausgegangen :-) Wollte es nicht unnötig kompliziert machen.

    Ich weiß zwar nicht was das mit der Bildausgabe über PHP zu tun hat, aber auch das funktioniert mit meinem IE richtig. Bist du sicher dass du den richtigen Header (Content-Type: image/jpeg) verwendest?
     
  10. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Versuchs mal mit folgendem Link:
    http://www.kohaditore.com/ARTA/

    Mfg Manni
     
  11. phaidos

    phaidos Kbyte

    bild.php?=IE \' oder so ähnlich angeben, damit dieses(Ich nenne es mal Software zum Anzeigen von irgendwas) browserähnliche Stück Software es überhaupt anzuzeigen vermag.

    Gruß, Franz

    P.S. W2K dagegen finde ich übrigens ein gelungenes Stück Software, weswegen ich es auch benutze.
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 18.02.2003 | 20:31 geändert.]
     
  12. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Typische Fehlermeldung wenn keine index.html (oder index.php o. index.schießmichtot) existiert (die erste Seite die nach Eingabe der URL angezeigt wird).
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    extras
    internetoption
    inhalte
    inhaltsratgeber
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Bond,

    halb so tragisch, hab mich schließlich nicht angesprochen gefühlt.

    Mhm, warum sollte er denn antworten?
    Hat er bis jetzt vor deinem post nciht nötig gehabtb also war doch davon auszugehen das er es jetzt auch nicht für nötig hält :(

    Wegen dem Alter des Threads -> Hab ich mich beschwert? *g* ...

    Gruß, dieschi
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Entweder meint er mich oder den Threadstarter ...
    Für ihn hoffe ich er meint letzteren!
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Häh?
    Ist doch wohl offensichtlich das den Threadstarter die Meinungen der ihm antworteten Leute nicht juckt.
    Schließlich hat er ja keinem geantwortet :(

    Folglich hat dich keiner dazu gezwungen hier etwas schonmal geschriebenes wiederholt zu posten, oder?

    Und lass diese Beleidigungen!!

    Gruß, dieschi
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Bond,

    klasse Leistung nach fast einem Monat einen Link zu posten der am 18.02. schon von ManniBaer abgesetzt wurde :D ...

    Vom Leichenfleddern mal abgesehen
    *g* -> Vielleicht würde gründlicheres Lesen sowas vermeiden ?? :D ;) *feix* ...

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Woher weißt Du, daß die Seite verboten ist?
    Wenn irgendein Gericht das verbockt hat, dann wurde die Domain wohl dem Besitzer "weggenommen" und somit dürfte keiner mehr Zugriff haben.
    Gruß, Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page