1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SketchUp ich griek nur die Pro Version

Discussion in 'Software allgemein' started by Daniel Richter2, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SketchUp ich griek nur die Pro Version selbst wen ich bei Goggle auf kostenlos gehe griek ich immer nur die Pro Version helft mir
    ich danke im voraus

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na na na, du hast doch einen deutschen Namen, wieso schreibst du nicht Deutsch?

griek = falsch
    kriege = richtig

Mfg

3. leg mich am chsra ich habe Legastieni

4 Wort von ligns nach rechts lesen

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Selbst dann wird's nicht besser.

5. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

SketchUP ist mittlerweile kostenlos, die Firma wurde doch von Google aufgekauft.
    Auch wenn du Legastheniker bist, kannst du wenigstens versuchen nach der Deutschen Rechtschreibung zu schreiben, die anderen Forumsmitglieder tun das auch.

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich verstehe nicht, wie man auf einen Legastheniker so 'herumhacken' kann. Eine kurze Suche bei Google zeigt, dass es für einen Legastheniker nicht so einfach ist, richtig deutsch zu schreiben. Es gibt zwar Software und z.B. Office mit Rechtschreibkorrektur. Aber die jeweilige Software muss man erstmal haben. Nehmt doch die Erklärung an und gut ist. Er ist doch gut zu verstehen.

@ Daniel Richter2: Hier gibt es sowohl die kostenlose als auch die kostenpflichtige Version.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn ich mir das Forum so ansehe müssten 50% der Poster Legastheniker sein. ;)
    Außerdem schadet es nicht, sein Wissen zu erweiteren auch wenn es sich nur um ein Wort handelt.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page