1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.skp umwandeln

Discussion in 'Programmieren' started by Munalunder, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir sketchup (zeichenprogramm) runtergeladen. Damit wollte ich eine logo für meine hp erstellen. ging auch ganz gut doch die dateien sind skp. Zu meiner frage kan ich die in den html code so einfügen das man nur das logo sieht und den rest nicht?

Fals das nich geht: Wie mache ich ein Logo das man in den html code einfügen kan, ohne das das eigentliche hg bild nich verdeckt wird?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page