1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Skriptfehler

Discussion in 'Browser' started by Buggy21, Mar 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buggy21

Buggy21 Byte

hi leutz

habe mal wiede ein problem sowohl der internetexplorer und mozilla firefox zeigen mir andauernd skriptfehler an was kann man da machen ? mal ein Dankeschön im voraus

gruß Buggy21

2. Manko10

Manko10 Byte

Hi zurück!

Erkläre dich bitte genauer...
    Wenn du mir sagen könntest, wann, in welcher Situation, wo, auf welche Weise dein Problem auftritt, ist es leichter, dir zu helfen.

MfG
    Manko10

3. Buggy21

Buggy21 Byte

wenn ich zb in mehrere chats gehe wenn es ein extra Browserfenster aufmachen muss

4. Manko10

Manko10 Byte

Eines wundert mich stark: der Firefox zeigt Script-Fehler doch eigentlich nicht an, er ignoriert sie einfach - oder hast du FireBug installiert?

Ich habe jetzt keinen genauen Plan von deiner System-Konfiguration, aber wenn es in beiden Browsern so ist, würde ich den Fehler eher mal im System oder bei deinem Internet-Anbieter suchen (wobei es unwahrscheinlich ist, das Problem mit letztgenannter Lösung zu enträtseln).

Nachträgliche Anmerkung: Bei mir war es mal so, dass plötzlich manche Bilder nicht mehr angezeigt wurden (erst beim Klick auf "Aktualisieren"). Das ganze scheint an einem Virus gelegen zu haben. Vielleicht ist es bei dir was Ähnliches.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page