1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Skyrim Mods heruntergeladen Spiel stürzt ständig jedoch ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AndroidPlayer, Jul 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyrim Mods heruntergeladen Spiel stürzt ständig jedoch ab
    Hallo, ich weiß es wegen der Kompatibilität liegt wieso es ständig abstürzt
    Aber ich weiß leider nicht

    Welche Mods muss ich herunterladen muss damit es funktioniert könnt ihr bitte deswegen helfen ?

    Welche Modliste funktioniert ingame ohne abstürze ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vielleicht wir die Grafikkarte überfordert. Das kann passieren, wenn sie ohne Mods gerade ausgereicht hat.
     
  3. Nein, daran liegt es nicht.
    Weil das auch viele andere gehabt haben
     
  4. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Hallo,


    Da gibts leider viele Ursachen. Es gibt bestimmte Elemente die darf/sollte man nicht mehr modden wenn man schon ein neues Spiel angefangen hat. Bei sogenannten "Overhaul"-MODs ist es zwingen erforderlich ein neues Spiel anzufangen. Wenn man umfangreiche Änderungen bei den Rassen/Bodymeshes macht, muss man meistens auch ein neues Spiel anfangen damit es reibungslos läuft.

    Weitere Fehler können auftauchen wenn man HiRes Texturpacks einbauen will, und der RAM spielt nicht mehr mit. Dafür gibt es aber den 4GB Patch.

    Die Reihenfolge wie die MODs geladen werden kann auch Probleme verursachen. Ich empfehle hier das Tool "BOSS", das dem meistens entgegenwirkt.

    Sag' mal genau bei welchen MODs es Probleme gibt.
     
  5. Nika Da

    Nika Da ROM

    Ich hab dasselbe Problem :/ .. Hab jetzt aber alle mods gelöscht und es funktioniert trz nicht mehr.
    Hab auch schon deinstalliert und neu installiert, das scheint aber auch nicht wirklich zu helfen.. langsam verzweifle ich, weil ich echt keine ahnung habe was da falsch laufen könnte.
     
  6. Hi,

    Zu euren genannten Problemen gibt es eine Lösung und zwar gibt es bei bei skyrim immer eine gewisse load Reihenfolge.
    D. H. Die mods müssen in einer gewissen Reihenfolge geladen werden weil viele mods die esm Dateien als Master nehmen.
    Es gibt ein Programm das heißt TES5edit gibt es auf der skyrim nexusmod Seite oder so im Internet. Damit kann man prüfen lassen ob die mods alle korrekt geladen werden.

    Ich habe in meinem skyrim über 150 mods installiert unter anderem das real Vision enb von skyrim tuner und läuft alles glatt. Man kann z. B mit dem nexusmod Manager die mods sortieren falls TES5edit einen Fehler raus

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

    Der real Vision link danach sieht skyrim einfach unglaublich aus.

    Ich habe zusätzlich noch das 4k Paket herunter geladen das findest du auch auf der Seite mit parallax da sind 8k Texturen drin da brauchst du aber ein gutes System...
     
    Last edited: Jan 26, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page