1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sleep mode problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by maExis, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maExis

maExis ROM

Moin alleseits !

Also ich habe folgendes problem und bin ein bischen ratlos !
    Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft (AGP Leadtek A7600GT) weil meine alte kaputt war....

habe diese in mein aldi systhem eingebaut. nachdem ich auch noch die festplatte austauschen musste weil die auch ihren geist aufgegeben hatte. hab ich XP neu installiert und dann zur probe mal call of duty 4 und quake 4 installiert...
    problem ist jetzt. in windows läuft der rechner stabil. sobald ich in den beiden spielen eine auflösung höher als 640x480 einstelle kommt innerhalb von viell 2 min "sleep mode" auf dem bildschirm und der rechner ist tot, so dass ich ihn wieder neu starten muss.
    (wenn ich nach dem sleep mode, den monitor an und aus schalte, dann steht da "no video input")

meine graka braucht ne mind versogen von 300W und mein netzteil liegt bei 340 watt .... kann es daran liegen das das nicht ausreicht ?

alle stecker sind richtig dran und die rambausteine und alle andren karten haben auch keinen wackler....

jemand eine idee ? :bitte:

mfg maEx

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Deine graka braucht 300w ? Hier steht sie braucht ca 40 w bei vollast und da dürfte dein nt noch halten. Sonst würd ich aber einfach maln anderes nt ausprobieren.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page