1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auf einen ca 1Monat alten ACER NOOTBOOK meldet CHECKDRIVE 2012 einen Smartfehler und fehlerhafte Sektoren.Nach Überprüfung mit CHRYSTALIN FO konnte ich nichts finden und bei LW Überprüfung meldet er auch keinen Fehler.Was soll man davon halten?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du könntest noch ein 3. Tool zu Rate ziehen und dann eine Mehrheitsentscheidung akzeptieren.
    Idealerweise nimmt man dafür eins vom Festplattenhersteller.

Mal abgesehen davon gibt es zig Smart-Fehler, nicht alle davon sind besorgniserregend. Also bitte mal die komplette Fehlermeldung aufschreiben.

3. Ich wollte eigentlich ein paar Screens reinstellen um die 250-450KB ;aber auf den Book habe ,bin dabei Programme zu installieren und meinen PC1mache ich auch gerade frisch.Es wäre bloß immer zuviel abzuschreiben und andere Tricks kenn ich nicht,wenn es nicht funkt.

Attached Files:

Last edited: Sep 30, 2012
  4. magiceye04

Ein Fotoapparat wurde Dir ja glaubich schon mal nahegelegt, wenn das Abschreiben zu viel Mühe macht.
    Aber ohne Fehlermeldung kann man nix dazu sagen.

5. Habe gerade heute mein HANDY bei meiner Mutter nach dem aufladen liegen gelassen.

Attached Files:

6. magiceye04

Das sieht nicht besorgniserregend aus.
    Du kannst ja noch mal die Smartwerte von Crystal hochladen.

7. Mal sehen wies wieder klappt.Er nimmt aber nur eine Datei und ich habe 3.

Attached Files:

8. magiceye04

Man kann das Fenster auch so groß ziehen, dass alles sichtbar ist...

9. Ich weiß nicht wie man das macht und ob ich das machen muß oder der Empfänger?

Attached Files:

10. magiceye04

An einem PC kann man alle Fenster in ihrer Größe mit der Maus verändern. Einfach mit der Maus den Rand packen (linke Maustaste drücken, ziehen, irgendwann wieder loslassen, wenn alles sichtbar ist)

Was für ein Empfänger??

Smart-Fehler hat die Platte jedenfalls nach meiner Ansicht keine.

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na wir, Du Dummerchen.;)
    Meiner Meinung nach auch nicht.
    Meine Systemplatte steht seit 5 Jahren auf "Gut" und hat sich seitdem nicht ein bißchen verändert. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page