1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smartphone für um die 100 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Iljuschin, May 21, 2018 at 1:51 PM.

  1. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Hallo, gestern wurde das Smartphone meiner Frau geschrottet. Sie ist sowieso kein Fan von diesen Geräten, aber ohne geht auch nicht. Letztens hatte ich in irgendeiner Computerzeitung ein Test über Smartphones um die 100 Euro gelesen, aber ich finde ihn nicht mehr. Wenn ich "Gockel" frage kommt viel Werbung und man weiß nicht, ob man den Empfehlungen vertrauen kann. Also frage ich euch- welches Smartphone um die 100 Euro würdet ihr empfehlen?
    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Keins.
    Ab 150€ kann man drüber reden.
    Z.B. darüber, was es überhaupt können soll.
     
  3. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Na ja, eine einigermaßen Kamera wäre gut, wechselbarer Akku, Speichererweiterung mit SD-Karte wären jetzt die Sachen die mir so auf die Schnelle einfallen
     
  4. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Ich hatte mir gerade das Gigaset GS170 angeschaut. Was haltet ihr davon?
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  6. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Mmmmmh welches hat die bessere Ausstattung Gigaset oder Moto?
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

Share This Page