1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So finden Sie das optimale Notebook

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by copps, Dec 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. copps

copps Byte

Was nützt ein Notebook, wo die technischen Werte stimmen bzw. abgestimmt sind.
    Das Aund O bei einem Notebook ist mangels eigner möglichkeit voN Selbstreparatur ist der Service.
    regek Nr. 1kann also nur sein:
    Hat das Notebook 3 JAhre vor Ort Setrvie oder nicht.
    BilligNotebbooks haben oft inzwischen den eingebauten Trick von nur 1 Jahr bring in Service.
    Senden Sie mal Ihr Notebook nach Holland, Sie werden Vielleicht Ihr blaues Wunder erleben.
    Viele Anwender sehen Ihr Notebook erst nach 4 Wochen wieder. Und was hat ein schnelelr Intelk gegenüber em AMD dann genützt - nichts
    Häufig gehen wie bei Handys Batterie oder Tastatur kurz nach Garantieende kaputt.
    Ich kann nur jedem empfehlen, auf die richtige Garantie zu achten, das ist wie ist dei Abwicklung , wohin mit dem Gerät, wird es kostenfrei abgeholt? wie lange ist die Garantie .
    Das zweitwichtigste an hjedem Notebook ist der Bildschirm. Bei Sonnenschein oder schönem Wetter ade - denn nicht sieht man mehr
    ansonsten ein decke stets dabei haben die man über sich und dem Notebook ziehen kann, dann braucht man aber ein Gerät mizt beluchteter Tastatur.
    Das nächste ist die Speicherfrage - lässt sich das Gerät asbauen. es gibt so dreiste Lieferanten die liefern 2 x 4GB, oder 2 x 2 Gb das zweite liegt dabei , nur hat das Gerät selbst nur einen Steckplatz. Oder es wird 8GB als Ausbau versprochen, maximal, dan muss man den vorhanden Speicher entfernen.

Alles andere komt hintendran.
    Bisher habe ich kein Gerät gesehen, wo man nicht die Festplatte alleine wechseln kann, denn die geht letztlich auch nach einer gwisen Zeit defekt.
    .
    Wolfgang Porcher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page