1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So kämpft Microsoft um die Zukunft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by as80796, Aug 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. as80796

as80796 Byte

Zitat: "...Das reine Lifestyle-Erlebnis für den Anwender. Bis auf Microsofts Erlebnis-Spielekonsole „Xbox Kinect“, die gestengesteuertes Spielen ermöglicht und eine der größten Erfolgsgeschichten im Hause Microsoft der letzten Jahre ist – sind alle genannten Produkte mit einer Bodenständigkeit und Ernsthaftigkeit verbunden..."

Mensch bin ich ein Fossil... kaum zu glauben. Ich will mit meinem Rechner nicht Lifestylen, sondern Arbeiten und dabei nicht den Finger wund- und lahmschieben. Als ob dieses Fingertouchdings das alleinseeligmachende Glück wäre.

Und den User möchte ich mal sehen, der locker auf einem iPad oder sonstigem Tablett eine Exceltabelle mit zig Spalten und ein paar Hundert Zeilen toucht... Na denne viel Vergnügen.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du hast den touch of time noch nicht gespürt. :D .
    Dann würde es Dir eiskalt den Rücken runterlaufen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

MS (Steven (Steve) Anthony Ballmer) kommt nicht darüber hinweg, dass sie nicht das wertvollste Unternehmen der Welt sind. Das ist der angebissene Apfel. Das ist für sie eine Niederlage. Andere wären froh, in einer solchen Position zu sein.
    Vor MS ist zwar noch ein "Ölhändler", aber das ist ein anderes "Schmierengewerbe". :rolleyes:

Last edited: Aug 10, 2012
  4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Waren MS Office Version jemals mit einander zu 100% Kompatibel?
    Ich für meinen Teil musste immer die Tabulatoren richten.
    Habe letztens gerade wieder mit jemanden gesprochen der bei MS Office 2003 geblieben ist weil er es satt hatte jedes mal seine Exzess Datenbank zu Konvertieren.

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich bin sogar bei Office XP, also von 2002 geblieben. Fahre sehr gut damit. Warum also etwas was funktioniert ersetzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page