1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So könnte Facebook...........

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Jun 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Das hier jede Menge Schwachsinn steht wisst ihr ja selber.
    Mein Leben bestimme immer noch ich und sonst niemand. Das andere da Steine in den Weg rollen versteht sich von selbst, aber denen kann man immer ausweichen.

2. TomBy

TomBy Kbyte

Nun da kann man doch nur Hoffen das die Aktie noch sehr Tief in den Keller fällt und sie nie!!! wieder Erholt ..:rip:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> So könnte Facebook bald unser Leben bestimmen

und wer soll sich mit "unser" angesprochen fühlen? zumindest wohl die Autorin, die den Quatsch verbrochen hat - ansonsten gehören da imho zwei dazu! :rolleyes:

und diesen Sche*ß von wg. "Freunde" bei FB kann ich nicht mehr hören oder lesen! um mit wirklichen Freunden (die sich idR. an einer Hand abzählen lassen) in Kontakt zu bleiben, braucht's sicher kein "soziales Netzwerk" ...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Konnten sie bisher auch nicht.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das mag sein, aber sie haben jetzt Auflagen zu erfüllen.

7. as80796

as80796 Byte

Wenn, wenn, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... beginnt ein altes Sprichwort. Aber im Ernst, wer mitmacht, braucht sich hinterher nicht zu beschweren. So einfach ist das.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Telefon?
    Email?
    Briefe?

Einen echten Freund muß ich nicht ständig belästigen ... .
    Ich kenne kein geschäftliches Netzwerk, das auf Facebook beruht, und ich kenne einige.
    Jedes Jahr?
    Millionen neue Unternehmen?
    In den USA oder ist ein anderes "Amerika" gemeint?

Der Artikel ist wohl im Sessel aus den Fingern gesaugt. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page