1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So läßt sich der Arbeitsspeicher erweitern und aktivieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rakovszky, Feb 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rakovszky

Rakovszky ROM

08.02.2012, 11:01
    Heinrich Puju
    Windows Tipps & Tricks
    So läßt sich der Arbeitsspeicher erweitern und aktivieren

1.) BILD:So erweitern und aktivieren Sie Ihren Arbeitsspeicher. ©istockphoto.com/alex-mit
    Warum nicht einen Bildvon einen aktuellen Speicherriegel?
    Oder der/die Lektor des Artikels hat keinen Ahnung von Speicherriegeln?
    Es ist einen Armutszeugnis für den PC-Welt.

2.) "Ob Windows den Speicher in vollem Umfang verwendet, überprüfen Sie, indem Sie im Startmenü auf „Systemsteuerung ➞ System und Sicherheit ➞ System“ klicken. Im „Basisinformationen“-Fenster erfahren Sie im Bereich „System“, wie viel Arbeitsspeicher installiert ist. "
    Über welchen Windows-Version redet Herr Puju?
    z.B. diese Anweisung stimmt nicht für Windows XP (pro).
    Es wäre angebracht, diesen Artikel nochmal überarbeiten und für alle Windows-Versionen brauchbar zu machen. (Meinen 4GB Speicher ist nur Teilweise gebraucht. Teil davon ist für die GPU benutzt, aber weis nicht wie viel und wie viel ist unbenützt.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

zeigt doch das linksstehende Bild: Windows 7.
    ein gewaltiger Rückschritt. Wo soll man anfangen? Windows for Workgroups 3.11? :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page