1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So langsam nervt es

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by medienfux, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

jaaaaaa es ***** ^^

gibts noch ne möglichkeit das werbebanner komplett zu entfernen? weil imo wirds einfach nur nicht angezeigt:

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Eigentlich sollte auch der Platzhalter nicht mehr vorhanden sein. Lösche mal die Kekse und leere den Cache.

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

hätte ich dich nicht :rolleyes:

ps danke fürs geschenk zum bald 2000-posts jubiläum :jump:

4. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Also durch meinen Werbeblocker geht die Werbung auch durch...
    nervt auf Dauer...
    Ahh Ihr seid schon weiter... *arrg*
    :sorry::sorry:

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

mach mal das von kallweit - ***** perfekt :)

6. cybermaxx

Entweder hab ich was an den Augen oder den Post gibts net.
    Kannste mir den Link geben, vllt?
    Danke

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

post #36 in dem threat hier

8. cybermaxx

Daaankeschööön.

9. MaZuMe

MaZuMe Byte

rofl.. nach zwei seiten liest man immer schon die ersten nonsense posts..
    deshalb setze ich jez noch einen drauf:D : wer nicht chillen kann und die paar sekunden hat zu warten, wird eben vom leben bestraft, in dem fall indem er noch länger braucht zu seinem zeil zu kommen :jump: statt einfach KURZ zu warten wollen die rekordverdächtig schnellen user lieber drauflos klicken wie beim moorhuhn schiessen.. naja ihr seht ja was passiert :baeh:

10. SteveZ

SteveZ Megabyte

ja :) jetzt gar nichts mehr :)

11. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo zusammen,

wie Kollege Eric schon mitgeteilt hatte, haben wir uns das Problem mit der wild hüpfenden Seite noch einmal zur Brust genommen. Resultat: Sie hüpft ab sofort nicht mehr. Damit sollten falsche Klicks der Vergangenheit angehören. ;-)

12. SunFox

SunFox ROM

Hallo zusammen! :o

Da ich hier neu bin, kann mir bestimmt jemand sagen, wie man hier einen Thread eröffnen kann, damit ich mein Problem aufzeigen kann!

LG, SunFox

13. medienfux

medienfux Megabyte

@ sunfox- gehe zum forum in die jeweilige ktegorie und dann siehst du schon linksseitig einen button-"neues Thema erstellen" und dann da drauf gehen. Titel nicht vergessen und gut beschreiben.

@Redaktion: Danke für das entgegenkommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page