1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sober-Wurm verbreitet sich stärker als erwartet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by vlaan, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thoms

thoms Byte

hatte auch das Vergnügen mit dem Wurm.
    NAV hat ihn abgefangen, war kein Prob.
    Scheinbar hat jemand, mit dem ich ebay-kontakt hatte,
    sich den Wurm gefangen und gleich mal angeklickt.
    Die addy wo?s aufschlag war nämlich die ebay<a>meinedom.de
    und wird ausschliesslich für ebay genutzt.
    dem Header der Mail entnahm ich, das sie von einem
    T-online-kunden (unwissendlich) versand wurde und schrieb
    an abuse<a>t-online-de, das die das dem Mensch mitteilen möchten. Ob die?s auch tun ist ne andere Sache.
    Empfehle antispam.de, da kann man Hilfe bekommen

2. Barneyboy

Barneyboy Byte

Mein lieber Scholli, gleich 4 dieser 'netten' Mails an einem Tag im Posteingang, das gab es bisher noch nie bei mir. Das artet ja fast in Arbeit aus den Müll zu entsorgen;). Jede Mail hatte einen anderen Text, hatte aber immer den gleichen Ursprung laut Header.

Und Tschüsss
    sagt Barneyboy

3. GrEeNgHoSt

GrEeNgHoSt Byte

Hmm, ich persönlich hatte auch noch keinen Virus/Wurm/Trojaner.
    :bet:
    Allerdings durfte ich die Entfernung solcher öfter an dem PC von meinem Bruder üben :D

Der ist wahrscheinlich auch nur so lernfähig, wie der bundesdeutsche Durchschnitts-Mailer. :aua:

Tja, so kanns gehen.

4. samot

samot Byte

Schreib mal Deine Mail-Adresse hier rein, dann schick ich Dir gerne 2-3 Exemplare zu :D

mfg

Thomas der eigentlich jeden Wurm mindestens einmal von irgendwoher bekommt

5. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Also seit ich meine neue "gute" Emailadresse habe, habe ich genau eine Virenverseuchte Mail bekommen und das war letztens "Swen"... :cool:
    Und das seit fast einem Jahr!
    Ich möchte ja nicht wissen, was da auf meinem T-Online-Account alles schmort...
    Da hatte ich zuletzt täglich über 40 Mails...:motz:
    Selber Schuld, einmal die gute Email an der falschen Stelle reingestellt und es war um mich geschehen... :aua:

Im übrigen: Der Mensch ist von Natur aus dumm und nicht lernfähig... Diese Würmer beweisen es...

6. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Es ist MÖGLICH, dass ich einen Virus/Wurm hatte/habe/bekommen werde, aber ich tue mein bestes, dass es UNWAHRSCHEINLICH bleibt :D

Und zwar bis jetzt mit gleichbleibend gutem Erfolg...

7. Murphys Gesetz sagt:

"Du hast immer einen Virus mehr, als Du glaubst."

Gruß,

ariesVision

8. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Was mich viel mehr interessiert: warum kriegen alle ihren Wurm, nur ich nicht :heul:

Sober Count bis jetzt 0,00

BTW; wenn ich recht nachdenke: Mein persönlicher Wurm/Virus Count seit Anfang der 90'er (da bekam ich mein 1. Modem): 0,00

9. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Hast du deine Frage ja quasi selbst beantwortet!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page