1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sofortsuche Outlook 2007: Indizierung funktioniert nicht

Discussion in 'Mail-Programme' started by bromm, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bromm

    bromm Byte

    Hallo,

    wenn ich in Outlook 2007 (Unter Vista) nach einem Begriff suche kommt zunächst die Meldung "Die Suchergebnisse sind möglicherweise unvollständig, da Elemente weiterhin indiziert werden. Klicken Sie hier, um weitere Details zu erfahren."

    Wenn ich auf diese Meldung klicke kommt
    "Ihre Elemente werden zurzeit von Outlook indiziert.
    Die Suchergebnisse sind möglichwerweise unvollständig, da Elemente weiterhin indiziert werden.
    xxxx Elemente verbleiben in Persönliche Ordner."

    In den Indizierungsoptionen habe ich schon versucht den Index neu zu erstellen, da kommt aber dann "Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität reduziert. Wenn Sie die Neuerstellung jetzt durchführen, ist der Index nicht mehr verfügbar und wird erst wieder neu erstellt, nachdem die Indizierung wiederhergestellt wurde."

    In den Indizierungsoptionen steht jetzt 0 Elemente wurden Indiziert und es werden auch keine mehr indiziert :mad:

    Welche Benutzeraktivität sollte die Indizierungsgeschwindigkeit denn reduzieren??
    Da gibt man so viel Geld für eine mail Software aus und nicht einmal die Suche funktioniert!!
     
  2. bromm

    bromm Byte

    Kann mir denn da niemand helfen?
    Meine Suche funktioniert jetzt garnicht mehr, da kein einziges Element indiziert wurde!
     
  3. hnuecke

    hnuecke ROM

    Habe denselben Effekt; unter Vista 64.
    Habe einen noch offenen Call beim Microsoft Support laufen.
    Bisher (seit > 1 Woche haben ie noch keine Lösung und sind ratlos; wollen den Fall aber trozdem schliessen ;-(!

    Bleibe aber dran und hoffe immer noch auf eine Lösung.
    Habe schon alles mögliche versucht; mit und ohne die Hilfe des Microsoft SUpport. Noch ohne irgendein Ergebnis.
    Ist ziemlich knifflig...

    Aber noch ist Hoffnung

    Gruss
    Hans
     
  4. bromm

    bromm Byte

    Hallo Hans,

    danke für die Antwort!

    Nach mehreren Wochen sind wurden bei mir jetzt 15 Elemente indiziert! :bse:
     
  5. RClauss1

    RClauss1 ROM

    Das gleiche Problem hatte ich mit Windows Vista Suche. Folgendes hat bei mir geholfen:
    Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > Energiespareinstellungen änden > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > Suche und Indexierung > Energiesparmodus > Einstellung : auf ,hohe Leistung' stellen.

    Hab ich vor knapp 10 Minuten gemacht und er hat schon fast 2500 Dateien indexiert...

    HTH Robby
     
  6. bromm

    bromm Byte

    Danke!

    Es funktioniert!!! :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page