1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software, die Aktivitäten am Rechner mitprotokolliert?

Discussion in 'Software allgemein' started by Go4Gold, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo zusammen!

Gibts ein Programm (gerne Freeware ;-) ), dass mitschreibt, was an einem Rechner getrieben wird? Also ich bräuchte Infos über ein- und ausschalten, anmelden, bestimmte programme starten...

Gruß, Daniel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Danke für deine Antwort!

Ereignisanzeige sagt mir nix :rolleyes:

Die Programm gehen schon in die Richtung, aber gibts sowas auch als Freeware?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bestimmt gibt es auch Freeware. Ich war eben nur zu faul, um mir die Programme genauer anzugucken und weiter zu suchen.
    Selbst benutze ich keine weitere Software, um Zugriffe zu protokollieren.
    Ich lasse meinen PC nicht aus den Augen. [​IMG]

5. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

kennt vielleicht noch jemand anders eine passende Software? Hab immer noch nicht das passende gefunden :-(

6. derblöde

derblöde Megabyte

Und alle rechtlichen Anforderungen werden selbstverständlich beachtet!?

Gruß

7. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

aber sicher

8. megagonzo

megagonzo Byte

KGB Free Keylogger vielleicht ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page